Anwaltsverein für den Landgerichtsbezirk Regensburg e.V. | Prüfeningerstr. 106 | 93049 Regensburg | Tel. 0941/97047

Anwaltsverein für den Landgerichtsbezirk Regensburg e.V.

Die Anwaltskanzlei Haizmann & Büttner sucht zum 15.03.17 eine/n Rechtsanwaltsfachangestellte/n in Vollzeit. Kenntnisse in Datev bzw. Winmacs und Interesse an Straf- und Strafprozessrecht sind erwünscht. Wir bieten eine moderne Infrastruktur, ein angenehmes Betriebsklima und gute Bezahlung. Bewerbungen bitte an info@raheizmann.de

Zur Verstärkung unseres Sekretariats in suchen  wir eine/n Rechtsanwaltsfachangestelle/n in Teilzeit ab dem 01.01.2017. Kenntnisse in MS-Office und RA-Micro sind erwünscht. Wir bieten eine angenehme Arbeitsatmosphäre in modernen Räumlichkeiten in Gerichtsnähe. Bewerbungen gerne per E-Mail an riedel@bwr-partner.de. Ansprechpartnerin ist Frau RAin Mandy Riedel - BWR&Partner Rechtsanwälte Fachanwälte

Die Kanzlei Schlachter und Kollegen sucht eine/n Rechtsfachwirt/in in Vollzeit ab sofort. Kenntnisse in RA-Micro und MS-Office erwünscht. Bewerbungen bitte an info@rae-schlachter.de

Die Kanzlei Schlachter und Kollegen sucht eine/n Rechtsanwaltsfachangestellte/n in Vollzeit ab sofort. Kenntnisse in RA-Micro und MS-Office erwünscht. Bewerbungen bitte an info@rae-schlachter.de